Charly
At Work

Jetzt brauch ich Nahrung und dann mach ich, was ich noch machen wollte ohne zu wissen, was ich noch machen wollte.

Scheut euch nicht die Charly daran zu erinnern, dass sie Mal wieder etwas vergessen hat, da sie leider Gottes einen Kopf hat, der immer so viel zeitgleich machen möchte, dass sie darüber alles andere vergisst. Sie ist die treibende Kraft hinter all dem hier und die, die versucht alles am Laufen zu halten. Das mag mal mehr und mal weniger gut klappen, aber sie ist bemüht. Außerdem ist sie der Meinung, dass sie zu alt dafür ist sich wie ein versteifter Admin zu verhalten, der seiner Userschaft nichts zutraut. Sie ist ebenso zum Schreiben hier, wie alle anderen und schaut deswegen nur über das, was ihr ins Board werfen wollt, bevor es eine Freischaltung gibt. Die eigene Kreativität zu fördern wird im Ten großgeschrieben, also auf auf und traut euch es mal so richtig krachen zu lassen. Habt einfach nur Spaß ihr lieben Menschen.
  • Überarbeitung der Regeln
  • neuer Hauptstyle der ein wenig heller ausfällt
  • ein Pintereststyle zum selbstgestalten
  • die Möglichkeit seinen eigenen Style zu erstellen
  • Ausarbeitung von Gesuchen
  • Bewerbercheckliste
  • Posterinnerung
  • Überarbeitung der Gimmick- Übersicht


    --- Aktuell: 28.09.2020