San Francisco Chronicle
Ausgabe #1 - Juni 2020
Große Eröffnung
Ein neues Board erhebt sich im RPG-Himmel!
Count to ten
Liebe zukünftigen User. Liebe Gäste, wir haben euch ganz unglaubliche Neuigkeiten zu verkünden. Am heutigen Tag und dem 31.05.2020 wurde es endlich vollbracht - das Count to ten öffnet seine Pforten für euch. Es hat uns Monate gekostet, in denen wir getüftelt, gebaut, Ideen erdacht haben, um herauszufinden, was wir uns für das Ten wünschen und haben möchten. Stunden, Tage und Wochen sind vergangen und nun ist es da und erstrahlt. Uns als Team ist es dabei besonders wichtig, dass hier jeder einen Ort hat, an dem er sich wohlfühlen kann. An dem er seinem Hobby nachgehen kann und das so, wie er es gerne möchte. Sicherlich besitzen auch wir Regeln, die sind unvermeidlich und dennoch waren wir bemüht darum eine Lösung zu finden für die Probleme, die ein RPGler so haben kann. Darunter fällt so etwas, wie: Ich schreibe so ungerne lange Steckbriefe, warum muss das denn sein? oder das leidliche Thema von Zeitsprüngen und wann sie stattfinden und ob man es schafft seine Szenen zu beenden und und und … Sicherlich können auch wir nicht alle Probleme aus der Welt schaffen, aber wir haben es versucht und damit ein Board für jeden gestaltet, der seiner Kreativität gerne freien laufen lassen möchte. Also tretet ein, schaut euch um, erstellt einen wunderbaren Char und dann? Dann nistet euch für eine lange Zeit oder gerne auch für immer bei uns ein. Auf ein langes Bestehen des Ten und alles Liebe ihr Lieben – Charly und Dina.
Autor: Team
Was bisher geschah