Dear lovelys

Aloha und willkommen in meinem Stübchen!
Mein Name ist Mona und ich habe 23 Jahre auf der Lebensuhr. In der wunderbaren RPG-Welt bin ich bereits seit fast zehn Jahren zuhause und tobe mich kreativ aus, wenn ich nicht gerade als Lokführerin Züge durch die Gegend kutschiere.
Plotten liebe ich, vor allem wenn viel Drama dabei ist und man sich untereinander gut versteht. Postlängentechnisch bewege ich mich im Bereich ab 1.000 Zeichen und passe mich der Situation in der Szene sowie meinem Postpartner an. In Sachen Häufigkeit hat mein Dienstplan ein Wörtchen mitzureden, da ich durch meine Schichtarbeit immer zu unterschiedlichen Zeiten aktiv bin und auch unterschiedlich frei habe.
Für Ideen sowie sämtliche Schandtaten in Sachen Relations und Szenen bin ich immer zu haben und freue mich über jeden, der Lust hat mit mir zu schreiben :-)

Sidenote: I‘m sorry, ich bin total mies in Vorstellungstexten
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
Wohnort: Lone Mountain - District 1 | Alter: 20 Jahre
Dabei seit: 23.07.2020 | Inplayposts: 18 | Inplaythreads: 4
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
The Diary

Tagebuch ➦ 12 Posts im Inplay / 4 Inplayszenen
17.01.2020 ➦ Thanks for the save Emma Wilson » Wade Carver
20.01.2020 ➦ You made me feel » Emma Wilson
02.02.2020 ➦ remind me every day Emma Wilson »
01.03.2020 ➦ a wall makes me go Emma Wilson » Keegan Murdoc



in Love

Mona