Anfragen
Ihr möchtet gerne zu unseren Partnern gehören? Das würde uns natürlich unglaublich freuen. Hier könnt ihr supergerne eine Anfrage stellen, dann werden wir schnellstmöglich darauf zurückkommen und uns bei euch melden können.
© Team
28.05.2020, 22:16 Offline

 

Herzlich Willkommen in Santa Monica, Fremder.
Wir sind ein Reallife RPG im Herzen von Kalifornien. Unser Forum ist zudem L3S3V3 gerated was bedeutet, dass wir eine Anmeldung erst mit der Vollendung des 18. Lebensjahr empfehlen. Über eine Mindestpostinglänge verfügt das Board nicht. Du möchtest ein Teil des Ganzen werden? Dann melde dich an und stelle dich als Schüler, Student oder einfach als normalen Erwachsenen deinem persönlichen Chaos!

Hello everyone,
   
wisst ihr eigentlich noch wer ich bin? Nun, ihr habt sicher gedacht, dass ich für immer verschwunden bin und euch nun in Ruhe lasse. Falsch gedacht, ich bin wieder da und glaubt mir, eure kleinen dreckigen Geheimnisse werden nicht lange versteckt bleiben. Also Santa Monica zeigt mir, was ihr dafür tut, um sie zu verbergen. Nur kann ich euch gleich enttäuschen, falls ihr dachtet ganz unbeschadet daraus zu kommen, ich werde keine Gnade walten lassen. Ich sehe alles. Bereits vor einigen Jahren habe ich mein Unwesen hier getrieben. Erinnert ihr euch noch? Wer es nicht tut, dem werde ich einfach mal ganz schnell auf die Sprünge helfen. Für Frischfleisch habe ich ganz sicher auch schon direkt die ersten News. Wohnst du in Santa Monica, gehörst du bereits mit samt all dem was dich ausmacht mir. Das glaubst du mir nicht? Überzeug dich selbst und schau vorbei. Wir werden sehen wohin das hier laufen wird. Von daher, ich freu mich auf euch!
xoxo
 
We all wanna be someone's
   
Vor etwa 10 Jahren war in Santa Monica noch eine ganz andere Luft zwischen den Schülern, die jeden Tag auf die neuen Skandale warteten, die sie einfach übers Internet erreichen konnten. Das Leben war lange danach bestimmt. Manchen schien es egal, was es mal wieder Neues in diesem Blog gab und wieder andere sorgten sich um ihr gutes Ansehen. Es bestimmte den Alltag der Schule. Manche Geheimnisse zerstörten einen und andere Offenbarungen waren nicht mal so schlimm, wie es erwartet war. Letztendlich verschwand die Person, die das Leben bestimmte und niemand wusste, ob es nun besser werden würde oder gar wo sie war. Viele spekulierten über den Verbleib, doch am Ende genossen sie die Ruhe. Jeder begann sein Leben nun zu leben und sicher häuften sich wieder viele neue Geheimnisse an. Wer konnte schon ahnen, dass sie wieder zurück kommt? Manche kennen es vielleicht nicht, doch die damaligen Schüler – werden es noch wissen. Beginnt es nun von vorn oder ist es wer ganz anderes? Bisher waren es nur Gerüchte, doch der erste Beitrag ist geschrieben und du könntest plötzlich mitten drin sein. Was denkst du? Hast du vielleicht zu viele Geheimnisse?

Where they're out there having fun
In the warm California sun
 
 
©
12.09.2020, 21:49

Glitter and

Gold
New York, August 2024

Bereits über einem Jahr ist es nun her seitdem die Avengers und ihre Anhänger Thanos ein zweites mal besiegt haben und damit das Universum retten konnten. Seitdem kehrt langsam wieder Normalität auf der Erde ein. Es wird getrauert über die Verstorbenen, es wird gelacht über das Wiedersehen und es wird sich gefragt ob dies wirklich das Ende ist. Ob dies wirklich der Weg zum einem friedvollen Leben ist?

Während die übrigengeblieben Avengers sich zurückziehen, ist es ausgerechnet Pepper Potts die das Vermächtnis ihres verstorbenen Mannes Tony Stark nicht so leicht aufgeben will. Gemeinsam mit Wanda Maximoff beginnt sie die Facility wieder aufzubauen und bald soll es endlich soweit sein, dass dort die New Avengers einziehen können, aber auch die Young Avengers werden dort ihren Platz finden und unterrichtet werden. Denn Helden braucht die Welt immer, auch wenn es momentan friedlich erscheint.

Aber der Schein kann bekanntlich trügen und tut es auch dieses Mal. Denn im Universum gibt es nicht nur Thanos der es auf die Erde und das Universum abgesehen hat. Die Alienrasse Shi’ar hat es sich zum Ziel gemacht ihr Imperium zu erweitern und dabei haben sie ein Auge auf die Erde geworfen, von der so viel erzählt wird und die Thanos damals den Graus gemacht hat. Ihre Spezies ist höchst aggressiv und angriffslustig was das Erobern von anderen Planeten angeht und sie sind geradewegs auf den Weg zur Erde.


Marvel RPG spielt nach Endgame L3S3V3
Szennentrennung Canon Charaktere sowie OC's
zum Forum Kapitel 1




©
17.09.2020, 17:09

Story of Eschaton
"Eschaton. Das Ende ist hier", flüsterte er seine letzten Worte. Das Eis bewegte sich wie die annähernde Flut auf ihn zu und hinterließ nichts weiter als tiefgefrorenes, totes Fleisch. Einem Großteil der Weltbevölkerung erging es nicht anders. Jeder der nicht frühzeitig Schutz fand, war der Naturgewalt zum Opfer gefallen. Das unbeständige Klima sollte jedoch nicht die einzige Herausforderung der verbliebenen Menschheit bleiben. Ein Virus verwandelte die Überlebenden in animalische Wesen, getrieben von Hunger und Gewalt. 'The flare' kam vor 31 Jahren an den Toren der Last City an. Denver - heute bekannt als die letzte Stadt - gilt für die verbliebenen Menschen als Zuflucht, Paradies und einziger sicherer Ort der Erde. Unter der Herrschaft und dem Schutz von WCKD, haben vor allem die Reichen und Qualifizierten die Außenwelt nicht zu fürchten.
Die Organisation bietet jedoch nicht nur sichere Mauern, sondern forscht auch an einem Heilmittel. Seit der Erkenntnis, dass Immune existieren, ist es das ultimative Ziel die Menschheit auf diesem Wege zu retten. Die Experimente, die auf die Immunen warten, sind jedoch weit entfernt von Menschlichkeit. Die 'Subjects' werden wie Laborratten behandelt. Indem man sie Stress und Ängsten aussetzt, wird die Ausschüttung von Antikörpern angetrieben, durch die das Voranschreiten des Virus zumindest verlangsamt werden kann.

Welche Rolle spielst du? Bist du eins der Test Subjects, die von WCKD gejagt werden? Ein Zivilist, der nichts weiter versucht als möglichst sicher und ohne Konflikte zu überleben? Einer der WCKD-Mitarbeiter, die voller Inbrunst nach einer Heilung für die Menschheit suchen? Oder bist du Teil der Resistance, die nicht länger zusehen wollen, wie die Zukunft ihrer Rasse weiter dezimiert wird?

Abseits von den Gruppenkonflikten erwarten dich verschiedene Arten von Infizierten, Raubtiere, die dich für einen leckeren Snack halten, tödliche Wetterumschwünge und eine Menge menschlicher Abgründe. Bist du bereit deinen Platz im Kampf ums Überleben einzunehmen?
Dystopie / Maze Runner
Szenentrennung
FSK 18
Shortfacts
# Dystopie (Endzeitszenario)
# angelehnt an Maze Runner
# Filmcharaktere erlaubt
# Spielzeit im Jahre 2346
# Charaktervorstellung oder Gesuche
# Rating L3S3V3
# Profilsteckbriefe
# Keine Mindestpostinglänge
# WCKD, Test Subjects, Resistance & Civilians spielbar
©
18.09.2020, 12:13


New Dawn




A
cht Jahre sind vergangen, seit die Menschheit erfahren hat, das es Vampire gibt. Acht Jahre, seit Lucan vor dem Rat der Menschen stand und ihre Existenz bestätigt hat. Zwar konnte größerer Schaden durch den Orden und die Agentur damals verhindert werden, aber durch Dragos Aktion wurde auch alles aufgedeckt. Doch wie geht die Welt mittlerweile damit um?

Die Agentur wurde durch J.U.S.T.I.S. abgelöst. Diese wird seither von Mathias Rowan geleitet, welcher es sich zur Aufgabe gemacht hat, alle Verräter aufzuspüren. Leider sind einige entkommen und befinden sich seither auf der Flucht. Die, die sich in Gefangenschaft befinden werden befragt um hoffentlich mehr Antworten liefern zu können. Aber leider ist in Rowans Reihen immer noch jemand, ein Agent den niemand auf dem Schirm hatte, der die Arbeit von Mathias versucht zu sabbotieren. Ihn hintergeht und alles daran setzt, das die volle Wahrheit nie bekannt wird.

Zudem wurde das alte Hauptquartier des Ordens zerstört und die Vampire sowie ihre Gefährtinnen haben mittlerweile in Washington D.C. auf einem großen Anwesen, ein neues zu Hause gefunden. Es könnte so einfach sein. Aber einfach ist vermutlich zu langweilig. Denn in diesen Jahren ist einiges passiert und auch wenn nach der Bestätigung der Existenz von Vampiren, viele Menschen dies mittlerweile gut aufgenommen haben und leben wie vorher, gibt es aber immer noch sehr viele Stimmen, die das ganz anders sehen. Ginge es nach ihnen, müsste man die Vampire ausräuchern, im Sonnenlicht verbrennen oder ausbluten lassen. Immer wieder kommt es zu Zwischenfällen mit Menschen und Vampiren. Situationen die das ganze aufgewühlte Verhältnis dieser zwei Spezien unnötig komplizierter machen.

Denn aus den Reihen der Menschen haben sich mehrere zusammengeschlossen um offen gegen die Vampire vorzugehen. Sie nennen sich "Die Bruderschaft" und setzen alles daran, das die Menschen den Vampiren nicht unterliegen. Doch die Bruderschaft ist nicht irgendein Zusammenschluss. Sie ist eher ein cleverer Zug einer Organisation die sich bis dato noch im Verborgenen gehalten hat. Denn auch unter den Vampiren steigt Unmut auf und einige wenige aus Dragos alten Reihen sammeln sich, schließen sich zusammen und drohen mit noch mehr Stärke und Macht sich nach oben zu kämpfen. Zurückzukehren um den Orden und Justis zu vernichten und die Menschen zu unterjochen.

Aber sag uns, auf welcher Seite stehst du? Wie wird sich der Konflikt zwischen Menschen und Vampiren entwickeln?

Willst auch du wissen wie es ausgeht und den Verlauf mitgestalten? Dann los... auf zur Registrierung. Wir freuen uns auf euch.



Shortfacts

#Wir sind ein Fantasy-RPG mit einem FSK18 Rating.

#Gespielt wird bei uns nach dem Prinzip der Szenentrennung

#Hauptspielort ist Washington D.C.

#Während sich die Vampire und Gefährtinnen mit den Menschen auseinandersetzen müssen, zieht ein neuer Sturm auf

#Es können Buchcharaktere sowie frei erfundene Charaktere angemeldet werden.

#Wir setzen 8 Jahre nach Band 10 der Reihe an und gestalten die Handlung frei nach unseren Vorstellungen.

#Wir haben bei uns keine Mindestpostinglänge.

©
28.10.2020, 00:51



Bound by Blood
this World inverted

All the legends are true. We're Shadowhunters. We protect the human world from the demon world.

Previously

Kurz nach 1000 n. Chr., wurde die Erde von Horden von Dämonen heimgesucht. Während der Zeit, als die Kreuzzüge zum ersten Mal begannen, betete ein Kreuzritter namens Jonathan zu dem Engel Raziel. Jonathan bat Raziel um Hilfe, um die Menschheit zu retten. Der Engel sah die Ehrlichkeit in seinem edlen Wunsch und vermischte sein Blut mit dem von Jonathan im Kelch der Engel, eine Mischung, die er Jonathan trinken ließ. Daraufhin gab Raziel Jonathan zwei weitere Insignien des Engels, das Graue Buch und das Seelenschwert. Als Symbol seiner Verwandlung trug Jonathan von nun an den Namen Jonathan Shadowhunter. So entstanden die ersten Shadowhunter die auch Nephilim genannt werden.


Currently

New York City, die atemberaubende Stadt an der Ostküste der Vereinigten Staaten, ist eine lebende Legende sowie eines der beliebtesten Reiseziele auf Welt. Doch versteckt zwischen den Menschen existiert noch eine andere Welt. Die sogenannte Unterwelt. Vampire, Werwölfe, Hexenmeister, Elben sowie Dämonen und Engel existieren und sind keineswegs nur Legenden! Für Ordnung sorgen die Shadowhunter durch das Abkommen. Doch nicht alle stehen auf der gleichen Seite. Vor Jahren kam es zu einem Aufstand in dem viele Unterweltler von den Schattenjägern getötet wurden. Der Anführer war Valentine Morgenstern und nachdem sein sogenannter Kreis aufgelöst, wurde herrschte wieder Frieden zwischen den Schattenjägern und den Unterwelter. Doch der Frieden ist Vorbei den Valentine und seine Kreismitglieder haben den Engelskelch und planen die Vernichtung aller Unterwelter und Schattenjäger die sich ihm nicht anschließen. Um das zu erreichen erschafft er mit dem Engelskelch neue Schattenjäger. Um Valentine und seine Arme zu stoppen müssen die Shadowhunter und Unterwelter zusammen halten.

Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse. Wofür entscheidest du dich?


Es tut mir leid, aber die Wahrheit tut weh und das Leben ist kein Zuckerschlecken. Dämonen sind real, Vampire auch und vielleicht sogar das Monster unter deinem Bett. Die verborgene Welt auch Schattenwelt genannt liegt direkt vor deiner Tür, du kannst sie vielleicht nicht sehen, doch sie ist da und sie sehen dich! Gehörst du zu denen die zurückzuschlagen und kämpfst? Niemand sagt, dass es leicht werden wird. Bei diesem Job kannst du sterben, aber du bist dafür geboren und kannst nicht einfach aufhören. Der Job ist nicht herrlich und es wird keinen Ruhm dafür geben. Aber du wirst viele Menschen retten und das Böse wieder dahin zurückbefördern, wo es hingehört.



Facts & Links


Fakten zum Board:
»Wir sind ein Shadowhunter RPG
»Unser Rating ist L3S3V3. Empfohlen ab 18 Jahren.
»Wir setzten nach 1x13 an und spielen frei weiter
» Wir spielen im Jahr 2009
» Wir suchen noch viele Seriencharaktere
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Zu spielen sind alle Wesen aus der Serie.
» Auch erfundene Charakter sind gerne willkommen
» Chill-Out-Area zum Plaudern
» Wir haben keine Mindestpostinglänge.
» Ausführliche Hintergrundinformationen rund um das Serien-Universum.
» Serienwissen ist nicht nötig. Ausnahme: Seriencharaktere!

Forum Gesuche Regeln Vergebene Avatare


©
16.11.2020, 20:16
DETROIT
WTFD
Welcome to fabulous Detroit !
Ok, ok, falsche Stadt und Detroit ist wohl eher What the fuck, Dude?! Aber hat ja immerhin dieselben  Anfangsbuchstaben. Und liegt wie alles andere auch im Auge des Betrachters, weil ja, schon klar, will  hier keiner mehr wohnen seit  die Autoindustrie den Bach runtergegangen ist, aber hey – mit fast  80.ooo leerstehenden und langsam verfallenden Häusern findet hier immerhin jeder noch ´nen Platz für sich.
Und ohnehin sieht das nur nördlich der 8 Mile so scheiße aus. Die trennt Downtown nämlich vom Trailerparktrash, hübsche Skyline von bloß nicht an ´ner roten Ampel halten wenn man seine Radkappen behalten möchte, und vor allem Armut und Kriminalität von jenen für die Detroit tatsächlich ziemlich fabulous ist. 

RL / Crime Detroit, Michigan L3S3V3 Rating
Szenentrennung Discord Forum


©
17.11.2020, 13:53
Streets of Gold
 
Hollywood | L3S3V3 | Szenentrennung
 

 
 
 
 
 
 
STREETS OF GOLD
 
• HOLLYWOOD RPG
• RATING L3S3V3 FSK 18+
• JAHR 2021/2022
• NUR PROFILFELDER
• HAUPTSPIELORTE: LA & VANCOUVER & LONDON
 
 
 
©
20.11.2020, 19:37
Es gab einst ein mächtiges Wesen, das vom Universum träumte. Als es erwachte erschuf es, überall wo sein Blick hinfiel, das Universum und formte es. Das Wesen gebar sieben Existenzen, die mit ihren Melodien weitere Lebewesen zum Leben erweckten und ihnen ein Bewusstsein gaben. Die Sieben sangen eine Ewigkeit harmonisch und im Einklang miteinander bis sich die Melodie der siebten Existenz änderte. Sie wurde individueller und aggressiver. Sie floss auch in die anderen Lebewesen und veränderte diese. Die siebte Melodie spaltete sich komplett von den anderen Sechs ab. Sie wurde immer dunkler und chaotischer und so durchzog Dunkelheit das Universum. Die anderen Sechs brachten durch ihren Gesang die Sterne und Sonnen stärker zum Leuchten, um damit die Dunkelheit zurück zu halten. Doch all ihre Bemühungen konnten das Chaos und die Dunkelheit nicht in die Schranken weisen. Gemeinsam opferten die Sechs ihre Stimmen, um den Tain zu erschaffen. Der Tain fing die Melodie der siebten Existenz ein und spaltete diese, sodass das Chaos in geringen Mengen zerstreut wurde. Dadurch entstanden aus dem einen großen Universum, viele kleine, voneinander getrennte Universen und Zeit Linien.

Eine Ewigkeit hielt das Gefängnis – der Tain - das Chaos in Schach bis eine kleine, junge Lady mit einem putzigen Namen ein unwiderrufliches Ungleichgewicht zwischen Licht und Dunkelheit erschuf. Auch wenn sie ihre Welt nur retten wollte, löste sie damit eine Kettenreaktion aus, die nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Der Tain bekam immer mehr Risse, je mehr Ungleichgewicht in den verschiedenen Universen und Zeit Linien herrschte. Bis er schlussendlich in Millionen kleiner Stücke zersprang. Das Chaos brach in der höchsten Konzentration in der 1. Welt in der Stadt L.A. aus, wo sich das Spyred befand. Dimensions-Risse tauchten überall in der Stadt auf. Unter der Stadt kanalisierten unbekannte Wesen die Energie - genannt das Spyred – und erschufen eine Energie-Kuppel um und über L.A., um die Risse daran zu hindern sich weiter auszubreiten. Durch die Risse war die Stadt nun mit anderen Dimensionen, Realitäten und Zeitlinien verbunden. Man kann die Stadt zwar durch die Risse betreten, aber nicht mehr verlassen. Wirst du dieses Abenteuer überleben?

Eckpunkte

  • Wir sind ein Mystery-(Fantasy)-Crossover ab 18 Jahren.
  • Ihr könnt alle Charaktere aus allen 80 Mystery-Serien, 50 Filmen und Büchern spielen[siehe Liste].
  • Selbsterfundene Charaktere sind ebenfalls gern gesehen, sowohl aus den 80 Mystery-Serien, 50 Filmen und Büchern basierend, wie auch aus L.A. der 1. Welt. Wir behalten uns vor die Charaktere notfalls anzugleichen.
  • Wie haben keine feste Staffeln, ihr könnt bereits tote Charaktere, zukünftige Charaktere oder Charaktere aus anderen Dimensionen nehmen z.B. Vampir Willow.
  • Wir spielen in L.A. im Jahre 2020.
  • Die Zerstörung des Tains hat für Risse zwischen den Universen gesorgt.
  • Wir spielen nach Szenentrennung.
  • Kurze Steckbriefe im Profil.
  • Keine mind. Zeichenanzahl und maximal 10 Charaktere, falls ihr mehr möchtet, fragt uns einfach.
  • Wir bieten für euren Lieblings-Mystery-Charakter, der kein Zuhause findet,ein neues Zuhause.
  • Freundliches und aktives Team, was ihr über Support und Discord jederzeitt erreichen könnt.

  • Links
    Home Rules Discord List: Series & Movies Wanted Wanna.Be
    ©
    25.11.2020, 19:49


    Benvenuti a Roma!
    Rom, bekannt auch als die "Ewige Stadt", liegt in der Mitte der italienischen Halbinsel am Fluss Tiber. Mit einer Einwohnerzahl von etwa drei Millionen Bewohnern ist sie die größte Stadt in Italien. Rom zeichnet sich durch zahlreiche bedeutende Museen und Bauten aus, die Ziel etlicher Touristen sind.

    Doch so beschaulich die Großstadt auf dem ersten Blick wirkt, so verbirgt sich hinter dicken Mauern Kriminalität. Seit jeher gehört die Mafia zu Italien, wie das Kolloseum in Rom. Hinter dem Rücken der Justiz wird geschmuggelt, gemordet und gefoltert. Dabei haben sie ein einziges Ziel: Soviel Macht wie möglich zu haben. Reicher zu sein, als die Staatsgewalt. Und was macht man mit der ganzen Kohle? Richtig! Die richtigen Leute bestechen.

    Aber als die erstem Menschen verschwinden und - teilweise stark unkenntlich und tot - wieder auftauchen, scheint auch alles Geld der Welt nichts zu nutzen, um die Justiz von einer Verfolgung abzuhalten. Erst, als der Mafia-Boss Giuseppe Rinaldi persönlich Opfer wird und die Klatschblätter am nächsten Tag davon berichten, ist es offiziel: Ein Serienmörder treibt sein Unwesen. Selbst die Rinaldis sind nicht unbesiegbar!
    ©
    14.12.2020, 01:24


    [-]
    Schnellantwort
    Nachricht
    Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

    Bestätigung
    Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
    Bestätigung
    (Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
    Please select the number: 10
    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
     

    Gehe zu: