Gesuchsblacklist
Es wurde ein Gesuch von euch übernommen? Herzlichen Glückwunsch. Dennoch kann es vorkommen (und wir kennen das alle), dass der Übernehmer irgendwo im Nirgendwo verschwindet und sich nie wieder blicken lässt. Genau dafür gibt es die Gesuchsblacklist die nach Bedarf herausgegeben wird, um blockierte Avatare wieder freizugeben. Um auf die Gesuchsblacklist zu kommen, bedarf es:

  • kein begonnener Stecki oder kein befülltes Profil
  • zwei Wochen ohne Login im Board
  • keine Abwesenheitsmeldung
  • das OK des Suchenden, dass das Gesuch wieder freigeben werden kann

    Das Team wird die Liste hier hineinsetzen und den Suchenden taggen, den es betrifft, damit er sein "Ja" oder "Nein" zur Löschung bekanntgeben kann.
  • 25.05.2020, 22:34 Offline


    Nachrichten in diesem Thema
    Gesuchsblacklist - von Count - 25.05.2020, 22:34
    RE: Gesuchsblacklist - von Count - 20.07.2020, 21:53
    RE: Gesuchsblacklist - von Count - 18.08.2020, 21:48
    RE: Gesuchsblacklist - von Count - 23.08.2020, 13:20
    RE: Gesuchsblacklist - von Jamie Maclean - 25.10.2020, 10:01

    Gehe zu: