News
San Francisco Chronicles
San Francisco Chronicles
25.05.2020, 22:16 Offline
31.05.2020


31.05.2020, 20:36 Offline
20.09.2020

Hallo meine lieben Menschen  Sweet_kiss

wie euch sicherlich aufgefallen ist, hat die liebe Dina uns heute verlassen, was wirklich schade ist. Es ließ sich zeitlich leider nicht vermeiden, dass sie das Team und auch das Ten verlassen musste. Damit bleib ich dann allein für euch erhalten und ich hoffe, ihr könnt damit Leben, dass ich euch ab heute mit meinem Siebkopf ganz alleine umherscheuche.  Beated

Mit ihrem Verlassen wird es ein paar Änderungen geben, aber nichts Gravierendes und nichts, was euch als bestehende User betrifft. Ich werde nur ein wenig ummuscheln, damit das Ganze auch nur mit einem Teami klappt, da ich momentan nicht vorhabe ein weiteres Mitglied zu suchen und fest zu intergieren.

Allein heißt dann auch, dass es an manchen Orten zu Verzögerungen kommen kann, wie etwa eine Profilkontrolle oder etwaige Eintragungen in Listen, dich nicht automatisch ablaufen z.B. Reservierungen. Komme ich da nicht sofort zum Eintragen, gilt für euch die Reservierung dennoch ab dem Moment, indem ihr die Reservierung abgeschickt habt.
Die Teamzeiten bleiben erhalten, womit ich am WE hier als User vertreten bin und nur der Notfall den Chef in mir auf den Plan ruft. Da das aber bisher ganz grandios geklappt hat, sehe ich in dem Modell keine Schwierigkeiten. Auch Charly möchte ungestört Posten dürfen. Adore

In den nächsten Tagen werde ich die Teamseite so umgestalten, dass ihr einen Einblick in das bekommt, was momentan auf meiner Liste steht, für Dinge, die umgesetzt werden wollen. Das ist bei mir momentan ein neuer Style, er ist also in der Mache und wird kommen, wenn ich die letzten Um- und Einbauten daran vorgenommen habe.
Wie schon angekündigt, ist die Vorstellung der Charakter nur noch beim First-Char Pflichtprogramm und für alle folgenden auf freiwilliger Basis. Die Änderung dazu ist in den Regeln schon erfolgt.

So, das war es erst einmal von meiner Seite aus. Bei Fragen immer fragen und ansonsten denkt dran Charly ist alt, ihr dürft sie immer anbrüllen, wenn sie mal wieder etwas vergessen hat.  Beat_brick

Ganz ganz liebe Grüße meine Hübschen <3
Eure Charly  Adore
20.09.2020, 20:00 Offline
01.10.2020

Unsere erste Blacklist ist Online gegangen. Bitte werft einen Blick darauf, um zu überprüfen, ob ihr darauf gelandet seit.

Liebe Grüße eure Charly <3
01.10.2020, 03:30 Offline


Gehe zu: