Gleitzeit
Gleitzeit


Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät? Wer kennt das Lied des Pink Panther eigentlich nicht? Und wer kennt es nicht, dass es einfach weiter gehen muss und die Zeit nun einmal nicht stehen bleibt, auch wenn man das gerne möchte? Etwas, das bei uns auch nicht vollkommen vorbei geht, auch wenn es im Ten nicht die übliche Form des Zeitsprungs gibt. Vielmehr spielen wir nach der Form der Gleitzeit und haben somit „rollende Zeitsprünge“, welche zu einem bestimmten, festgelegten Zeitpunkt im Jahr stattfinden.
  • Ihr habt die Möglichkeit zeitgleich 3 Ingammemonate zu bespielen.
  • Zu einem festen Zeitpunkt wird ein neuer Monat freigeschaltet (bspw. April) und dafür der erste Monat „weggenommen“ (bspw. Januar).
  • In dem Monat, der weg fällt, können keine neuen Szenen mehr eröffnet werden, ihr dürft jedoch eure alten Szenen noch in Ruhe beenden.
  • Der alte Monat gilt als inaktiv, wenn dort mindestens 6 Wochen nicht mehr gepostet wurde und wird er erst dann komplett verschoben.
© Team
25.05.2020, 17:38 Offline


Gehe zu: