Teamverfügbarkeit
Das Team hat einen Wochenplan
Teamzeiten


Wir haben uns dazu entschlossen, ein etwas anderes System der Teamverfügbarkeit einzuführen. Diesen Weg haben wir gewählt, um uns als Team die Möglichkeit zu geben uns nicht nur um euch als User zu kümmern, sondern auch alle anderen, wichtigen Belange des Forums, die sonst gerne mal länger liegen bleiben. Zudem bietet es uns ebenfalls die Möglichkeit auch einfach mal nur User sein zu dürfen und nicht das 24/7/365 verfügbare Team, um dem, was wir gerne machen, auch ohne schlechtes Gewissen frönen zu können.
  • Montag bis Donnerstag findet Usersupport in vollem Umfang statt, was nicht nur eure Fragen und technische Probleme angeht, sondern auch die Kontrolle eurer Steckbriefe.
  • Freitag's erfolgt unser wöchentliches Teammeeting, wo wir uns um alle wichtigen Forenbelange kümmern, Plotplanungen, Gesuche schreiben oder wichtige Dinge im Hintergrund erledigen. Hier erfolgt der Usersupport in eingeschränktem Umfang, es finden keine Steckbriefkontrollen statt.
  • Samstag und Sonntag haben wir Teamfrei um posten zu können oder das real live zu pflegen. Hier sind wir nur für wichtige technische Dinge oder Fragen zu erreichen, es kann allerdings zu Verzögerungen kommen.

Natürlich heißt das nicht, dass wir im Notfall nicht erreichbar sind für euch, wir möchten jedoch auf diesem Weg um Verständnis darum bitten, dass es Zeiten gibt, an denen wir einfach mal nicht sofort erreichbar sind. Genau aus diesem Grund haben wir uns hier für feste Vorgaben gelegt.
© Team
25.05.2020, 17:36 Offline


Gehe zu: