Postpartner The creative adult is the child who survived.

Ich suche ein weiteres Spiel mit Keegan:


Keegs zu beschreiben ist eigentlich ganz einfach. Der gebürtige Bostoner, treibt nun schon einige Jahre in San Francisco sein Unwesen und arbeitet im Dungeon, als Darsteller für kleine Horrorshows, die Touristen und Gruselfans anlocken. Ursprünglich hat er sich der Kunst verschrieben, wobei er sich ungern von verstaubten und althergebrachten Vorlagen leiden lässt. Seine Art der Malerei ist vollkommen unerwartet und unkonventionell. Vielleicht hat er deshalb auch etwas Schwierigkeiten seine Kunst an den Mann, bzw. Frau zu bringen.
Keegan selbst ist ein Mensch, der offensichtlich nie richtig erwachsen werden wollte. Ein Kind im Körper eines Mannes, der alles andere als Albern wirkt. Er ist kreativ, denkt um unzählige Ecken und versucht sich alte trübe Gedanken aus dem Kopf zu bannen. Er liebt Kitsch, Ausflüge mit seinem Coffee Racer und er mag unheimlich neue Leute kennen zu lernen. Dennoch sollte man davon absehen, ihn zu verärgern. Denn tatsächlich ist Keegs mit dem Blut der Iren gesegnet und die, so heißt es, sind oftmals auch sehr kämpferisch veranlagt. Natürlich ist er Single und eigentlich in der gesamten Stadt anzutreffen.


Einkaufen in schlichten Kaufhallen, Kunstbedarf und bei einem Besuch im Dungeon, manchmal auch einfach nur darin vertieft auf der Straße seine Kunst auf Wände oder Böden zu schmieren. Vielleicht auch beim Party machen in einem Club, oder in einer Bar. Möglichkeiten gibt es viele und ich würde mich freuen, wenn man im Spiel Freunde und auch Feinde trifft :) Schließlich kann man nicht jede Person sofort ins Herz schließen :)
© A-Chiltarian
28.09.2020, 12:12 Offline


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: