Liebe I hate the way that you make me feel
Eliana Kavanaugh
20.09.2020, 21:02 von Mona




I hate the way that you make me feel
I can't change the way you make me feel


Liebe zeigt sich in den unterschiedlichsten Situationen. Diese Aussage wird immer öfters im Zusammenhang mit Kennenlerngeschichten oder ähnlichem gebracht, doch wird sie nie langeweilig. Hinter jeder Beziehung steckt eine Geschichte und jede ist spannender und unterschiedlicher als die andere. Und so ist es auch mit dieser - zumindest könnte man das behaupten.


Eliana
23 JAHRE » OBDACHLOS
Kavanaugh
Hübsch, gebildet, freundlich könnte man Eliana Kavanaugh durchaus beschreiben. Dass sie auf der Straße lebt hat sie dennoch abgehärtet und auch geändert. Vertrauen und Freundschaften kennt sie nicht und Zurückhaltung lernte sie nie. Hat man jedoch ihr Vertrauen und ihre Loyalität gewonnen lässt sie einen nie im Stich und verteidigt die Personen, die ihr nahe stehen und wichtig sind bis aufs Blut.

Misstrauen ist ihr stetiger Begleiter und es dauert sehr lange, bis man es schafft ihre harte Schale zu durchbrechen.

vergeben « Sofia Carson





Vorname
25 - 28 Jahre » UNBEKANNT
Nachname
Ein gutes Herz ist nur eine deiner vielen Eigenschaften, für die dich die Menschen lieben. Überall wo du auftauchst scheint die Sonne und schlechte Laune scheint für dich ein absolutes Fremdwort zu sein. Doch dass dies nur eine Fassade ist - daran denkt niemand. Jeder nimmt dir deine gute Laune ohne weiteres ab.

Dabei hast auch du in deinem jungen Alter bereits einige Päckchen zu tragen, doch darüber sprechen ist nichts für dich. Lieber schweigst du und kümmerst dich um die Probleme anderer... die sind nämlich um einiges wichtiger!

Auch für die Obdachlosen hast du ein Herz, weswegen man dich auch öfters in Tenderloin sieht. Dabei triffst du öfters eine Kratzbürste, die sich jedoch keinesfalls von dir beeindrucken lässt und dich jedes Mal abblitzen lässt oder einfach verschwindet. Wer sie ist? Das willst du herausfinden.
Frei « Cody Christian?




Willkommen am Ende dieses Gesuchs!

Ich habe die Randangaben wie den Namen und das Alter sowie die meisten Charaktereigenschaften bewusst offen gelassen, denn schließlich soll der Gute ja auch dein Charakter werden.
Cody Christian als Avatarperson wäre mein Favorit, solltest du aber einen Alternativvorschlag haben können wir gerne schnacken.

Mein Name ist Mona und ich bin hier im Forum mit Eliana und zwei weiteren Damen vertreten. Postingtechnisch bewege ich mich bei 1.000 Zeichen aufwärts, bei der Häufigkeit hat mein Dienstplan noch ein Wörtchen mitzureden.
Ich mag gegenseitiges Anschweigen nicht so besonders, weswegen ich mir auch wünsche, dass man sich gut versteht. Ebenso wichtig ist mir bleibendes Interesse und Ehrlichkeit, wenn dieses nicht mehr da ist.



Sollte dich das Gesuch ansprechen und es dich in den Fingern jucken: schnell zum Antworten-Button! Eliana und ich freuen uns auf dich.
20.09.2020, 21:02 Offline
#1
Jamie Maclean
26.09.2020, 00:48 von Charly
Im SG && CSB eingestellt.
26.09.2020, 00:48 Offline
#2


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Geben Sie hier Ihre Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Please select the number: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

Gehe zu: