I can hear the lost crying
MULTICROSSOVER L3S3V3 SZENENTRENNUNG

I can hear the lost crying

Das Rauschen der Wellen welches deine Ohren aufnehmen, hört sich fast zu viel schön an, sodass du an einen Traum glaubst. Das Wasser welches gegen deine Füße schwappt und deine Schuhe durchnässt erscheint dir irgendwie surreal. Und dann ist da noch der Geruch nach frischer Natur, nach Freiheit und nach so viel mehr und plötzlich schlägst du deinen Augen auf um siehst den Anblick einen Strandes.

Oder spürst du doch die Kälte durch deine Knochen kriechen, weil du zum Zeitpunkt der Teleportation nicht winterfest angezogen warst? Hörst du das Brausen der Wellen, spürst die Kälte in deinen Fingern während du versuchst dich aufzurichten und Halt zu finden auf dem kalten Untergrund. Was ist diese Kälte auf deiner Wange die schmilzt sobald sie auf dieser landet und wie eine Träne die Wange hinunter wandert? Und dann öffnest du die Augen und blickst in eine verschneite Landschaft.

Diesen beiden Szenarien müssen sich unsere Charaktere stellen. Wahllos werden sie aus ihrer Zeit und ihrer Welt auf zwei völlig verschiedenen Insel teleportiert. Sie mögen ihre Erinnerungen haben, wissen jedoch keineswegs wie sie hier gelandet sind, doch eines ist gewiss: Das Überleben auf diesen Insel ist kein Zuckerschlecken.

Multicrossover L3S3V3 Szenentrennung




Index
Regeln & Infos
Reservierungen






© Team
11.09.2020, 21:11 Offline


Gehe zu: