Storyline

San Francisco
Die Stadt der Hügel
San Francisco, die Stadt der 42 Hügel, die einfach immer etwas zu bieten hat. Ganz egal, ob man zum allerersten Mal die Golden Gate Bridge hinter Nebelschleiern verschwinden sieht oder vom Coit Tower aus den beginnenden Tag beobachtet, oder ob man bereits sein gesamtes Leben lang hier lebt, diese Stadt hat einfach immer etwas zu bieten. Und hierbei sind nicht nur die unglaublichen und vielfältigen Sehenswürdigkeiten im Gespräch, wie der Pier 69 oder die berühmten Cable Cars, sondern vor allem das pulsierende Leben und die bunte Mischung der Ethnien, welche sich hier finden lassen. Und ganz wie in Kalifornien üblich, ist schönes Wetter hier an der Tagesordnung, so wie die gute Laune der Einheimischen und ihre Art sich auf der Welle des Lebens treiben zu lassen. Egal ob Jung oder Alt, ob alteingesessen oder hinzugezogen, hier findet jeder sein Zuhause und hat bereits innerhalb kürzester Zeit Freunde gefunden, die schnell zu Familie werden und mit einem durch Dick und Dünn gehen. Doch auch wenn das Leben hier immer so wunderbar leicht und sonnig erscheint, findet man hier doch auch die dunklen und wenig vom Licht beschienenen Seiten des Lebens, denn wie überall auf der Welt gibt es Kriminalität und Arbeitslosigkeit – Dinge, die aber fast schon in den Hintergrund geraten, wenn man einmal vom süßen Leben gekostet und das besondere Flair dieser Stadt genossen hat, denn egal wie schlimm das Leben manchmal spielt, am Ende des Tages ist es einfach Leben und die Heimat des Herzens.
Informationen
Real Life | 2020 | Szenentrennung
➦  Spielort San Francisco
➦  Rating L3S3V3 - Das Ten empfiehlt eine Teilnahme ab achtzehn Jahren
➦  Schreibstil Szenentrennung
Freie Gestaltung bei Charakteranmeldung
keine Mindestzeichenanzahl
➦  keine Zeitsprünge - wir spielen in Gleitzeit und Monaten, beginnend im Januar 2020





© Team
31.05.2020, 20:28 Offline


Gehe zu: