Dear lovelys

Hallo ihr Lieben und Willkommen auf der Seite von meinem Grummelkopp Keeran. Die Schreiberin dahinter ist Charly, also moi. Für Szenen und Relations bin ich immer zu haben, also schreibt mich ruhig an, ich beiße nicht oder eher selten. Postingtechnisch bin ich flexible, was die Länge der gesetzten Posts angeht. Ich schreibe sowohl kurze- wie auch lange (mit viel Liebe angefüllte) Posts für meine Postpartner. Wenn ich mich allerdings auf eine Länge einschießen soll, liegt die normal zwischen 4.000 – 5.000 Zeichen (nach oben hin offen). Job und Muse bestimmen mein Postingtempo, aber in der Regel bekommt ihr einen Post in der Woche von mir. Was ich besonders gerne mag ist, mich auch mit meinen Playpartnern zu unterhalten und vor mich hin zu planen, um nicht nur die Spieler besser kennenzulernen, sondern auch die Interaktion zwischen den Charakteren zu erleichtern. Gebt mir verrückte Ideen und ich gebe euch verrückte Ideen zurück, um meine Charaktere mit Vorliebe ins Chaos ihres Lebens zu stürzen.
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
Wohnort: Pacific Heights - District 7 | Alter: 38 Jahre
Dabei seit: 24.10.2020 | Inplayposts: 0 | Inplaythreads: 0
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
The Diary



in Love

Charly