Dear lovelys

Hi! Ich bin A-Chiltarian und hoffe inständig, dass ihr beim Aussprechen dieses Namens keinen Knoten in der Zunge habt. Falls doch, wäre das sehr amüsant. Ich brauche beim RP nicht viel um Glücklich zu sein. Ich bin weniger auf handfeste Pairings aus, genieße aber sehr eine gewisse Entwicklung mit meinen Charakteren durchzumachen. Ich liebe es Konsequenzen für das Handeln meines Charakters auszuspielen, zumal ich immer ein paar ausgewogene Schwächen in meine Konzepte einbaue, um die Darstellung rund und unperfekt zu halten. Ich schreibe je nach Lust und Laune und versuche mir dabei immer vorstellen, wie ein Charakter visuell in der dargestellten Szene wirken kann. Ich liebe es mit der Umgebung zu spielen, ein paar Statisten über die Straße laufen zu lassen, das Geschehen zu umschreiben und Wetter wirken zu lassen. Ebenso versuche ich die Gedanken meines Charakters in seine Handlungen einfließen zu lassen. Und genau das, erwarte ich auch ein wenig seitens meiner Mitspieler. Danke euch :)
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
Wohnort: Haight Ashbury - District 5 | Alter: 45 Jahre
Dabei seit: 20.09.2020 | Inplayposts: 4 | Inplaythreads: 2
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
The Diary

Tagebuch ➦ 4 Posts im Inplay / 3 Inplayszenen



in Love

A-Chiltarian