Dear lovelys

Hinter Lena stecke ich, Missy! Mit einer langjährigen Unterbrechung bin ich schon seit sehr vielen Jahren (mind. 15) in RPGs vertreten, wobei es dabei immer in Richtung Hollywood und Real Life ging. Prinzipiell kann man in der Regel schon mit mehreren Posts pro Woche rechnen, manchmal bin ich auch sehr gerne für eine Runde Powerposting zu haben. Da ich Vollzeit arbeite, kann es aber auch mal bisschen länger dauern, wobei ich da auch immer Bescheid gebe und Verständnis habe, wenn mein Postingpartner auch mal länger braucht. Meine Postinglänge ist super flexibel, da passe ich mich Situation und Postingpartner an und kann sowohl längeren als auch kürzeren Postings einiges abgewinnen. Muss zugeben, dass mir eine ordentliche Ausdrucksweise (sprich: korrekte Grammatik und Rechtschreibung) schon sehr wichtig sind. :D Außerdem liebe ich es, auch außerhalb der Szenen Kontakt zu meinen Postingpartnern zu haben, um gemeinsam zu plotten und Unsinn zu quatschen. Ich beiße nicht, versprochen, also also meldet euch gerne bei mir, wenn ihr Lust auf ein Play habt. :)
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
Wohnort: Pacific Heights - District 7 | Alter: 37 Jahre
Dabei seit: 25.07.2020 | Inplayposts: 35 | Inplaythreads: 2
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
The Diary

Tagebuch ➦ 60 Posts im Inplay / 6 Inplayszenen



in Love

Missy