Dear lovelys

Ja, moin. Ich bin die Pi, seit ca. 10 Jahren in der RPG-Welt zuhause und munter dabei meine Hasen in immer neue Abenteuer zu werfen. Ob sie wollen oder nicht! Dabei liebe ich es ihnen auch gerne mal einen Ast - okay, wenn wir ehrlich sind, sind es schon riesige Bäume - in den Weg zu werfen. Dafür ist das Plotten natürlich das A & O. Ich mag es mit meinen Schreibpartnern gemeinsam Ideen zu entwickeln und auch umzusetzen. Ob es nun ernste Szenen sind oder der Quatschkopf durchkommt, ich bin für fast alles zu haben. Sei es nun eine süße Liebesgeschichte, das große Drama oder doch eher eine amüsante Freundschaft. Von Liebe über Freundschaft bis hin zu Konkurrenz kann man mich für alles gewinnen. (Ich bin in der Tat ein richtiges Ideenopfer!) Durch Privatleben und einen sehr einnehmenden Job schaffe ich es nicht jeden Tag zu posten. Es ist auch tatsächlich immer Saisonabhängig, wie oft ich zum Antworten komme, aber in der Regel ist ein Post pro Woche drin. Manchmal - je nach Muse - auch gerne mehr. In Absprache bin ich auch für Postingabende zu haben, an denen man mehr als einen Post setzt. Die Länge meiner Texte sind situationsabhängig. Im Durchschnitt aber schon so um die 2.000 - 3.000 Zeichen. Letztendlich hängt es aber auch immer davon ab, wie viel mein Postingparter schreibt. Da passe ich mich immer gerne an und dann können sich die Postings auch oberhalb der 4.000 Marke liegen.
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
Wohnort: Pacific Heights - District 7 | Alter: 33 Jahre
Dabei seit: 04.06.2020 | Inplayposts: 17 | Inplaythreads: 2
Du willst die Pinnwand sehen? Dann melde dich an!
The Diary

Tagebuch ➦ 14 Posts im Inplay / 3 Inplayszenen



in Love

Pi