Benutzer, die gerade dieses Forum ansehen: 1 Gast/Gäste
Foren in 'charaktere'
  Forum Themen Beiträge Letzter Beitrag
I miss you
Du fehlst! Und du fehlst auch! Und ganz selbstverständlich fehlst du uns auch!!! Ihr alle werdet schmerzlich vermisst, darum kann man auch zu jedem von euch eine Vermisstenanzeige in diesem Bereich finden. Mütter und Väter. Geschwister, Freunde, Feinde, die ganz große Liebe oder vielleicht gleich eine ganze Gruppe von schmerzlich vermissten Personen. Bitte meldet euch...

Frauen Männer Gruppen Reservierungen
Themen
13
Beiträge
24
Neues zu lesen gibt es in
I hate the way that you m...
Der Künstler dahinter war
Jamie Maclean
Wann: 26.09.2020, 00:48
let's play a game
Wer einen genauen Blick auf unsere Regeln zur Anmeldung geworfen hat, wird wissen, das jeder neue Charakter seinen Weg hierher finden muss. Wir möchten es vermeiden, dass es keinen Anschluss für eure Charaktere gibt, genau aus dem Grund werdet ihr hier eure Probezeit absitzen. Die Zeit gibt euch die Möglichkeit Anschluss für den kommenden Inplayeinstieg zu finden - ihr habt euer WOB also schon so gut, wie in der Tasche. Es werden alle angenommen User dazu aufgefordert, sich des Öfteren in diesem Bereich umzusehen, um Anschluss bieten zu können für ein Miteinander des ganzen Boards.

Probezeit Ideenschmiede Relations & Postpartner
Themen
12
Beiträge
72
Neues zu lesen gibt es in
The creative adult is the...
Der Künstler dahinter war
Keegan Murdoc
Wann: 28.09.2020, 12:12
which suits you better
Das Ten hat beschlossen, dass es jedem die Möglichkeit geben möchte, seinen Charakter so zu gestalten, wie er es gerne möchte. Es gibt nicht nur den einen richtigen Weg bei uns. Es steht euch frei einen Steckbrief zu gestalten oder einen Post, Wusstest du, dass ..., die wichtigsten Charaktereigenschaften, die kleinen und großen Dinge, die einen Charakter formen. Bedenkt jedoch, je mehr ihr über euren Charakter preisgebt, um so besser kann er Anschluss finden. An diesem Ort habt ihr die Möglichkeit Dinge einzustellen, die noch in Arbeit sind. Macht dazu einfach ein eigenes Thema für euch auf und dann tippt drauf los. Daneben gibt es Vorlagen aller Art, mit denen ihr Steckbrief und Profil nach euren Wünschen gestalten könnt.

Steckbriefe Arbeitsplatz Vorlagen
Themen
1
Beiträge
6
Neues zu lesen gibt es in
Vorlagen
Der Künstler dahinter war
Count
Wann: 28.05.2020, 22:35